Romantik Hotel Landgasthof Adler – über uns und unsere Philosophie

Hier trifft Raffinesse auf Bodenständigkeit, Leichtigkeit auf Perfektion, Tradition auf Weitblick

Das Team um Jan Bimboes empfängt seit September 2005 seine Gäste mit gehobener und traditioneller Küche in stilvollem Ambiente und viel familiärer Herzlichkeit. Das romantische Fachwerkhaus zwischen Ulm und Augsburg ist mit seinem Charme und über 200 jähriger Tradition der ideale Ort, um sich verwöhnen zu lassen.
Ganz besonders stolz sind wir auf unsere stetig größer werdende Zahl unserer Stammgäste für die wir immer wieder gerne tätig sein dürfen.

Romantik Hotel und Restaurant Landgasthof Adler Bimboes Familie

"Gastronomie auf höchstem Niveau, die wir nach unseren Vorstellungen gestalten und mit viel Freude leben."

Dies ist ein Motto, welches wir leben und bei einem Besuch im Romantikhotel Landgasthof Adler spüren Sie auf allen Ebenen Hingabe und Liebe für das Detail.

Romantik Hotel und Restaurant Landgasthof Adler Bimboes Sommelier Geschäftsführer

Jan Bimboes - Geschäftsführer, Ideengeber und Sommelier des Hauses

Ist verantwortlich für den gesamten Ablauf im Romantikhotel Landgasthof Adler mit besonderem Augenmerk auf den Service und die ausgezeichnete Weinkarte. Von ihm werden die Gäste mit erlesenen Weinen verwöhnt, die mit den kredenzten Speisen perfekt harmonieren. Die Freude an der Gastronomie wurde Jan Bimboes bereits in die Wiege gelegt, er stammt aus einer Gastronomie-Familie.
Vom großen Bertelsmann Restaurant & Hotel Guide wurde er zum Sommelier des Jahres 2009 gekürt, und ab Juni 2012 jedes Jahr in Folge, wurde er vom Aral Schlemmer Atlas in die Gruppe der „Top 50 Sommeliers - Deutschlands" gewählt. ...